Combots – Das sind wir!

Schön, dass du auf unsere Seite, bzw. unseren Blog gefunden hast!
Hier möchten wir die Möglichkeit nutzen, uns einmal persönlich bei dir vorzustellen! Mein Name ist Florian und ich bin Betreiber und Moderator dieser Webpräsenz.

Ich und mein Bruder schreiben die Texte mit viel Herzblut und Engagement, um euch perfekt in die Themenwelt der modernen Kommunikations- und Informationstechnik einzuführen.

Daher wenden wir viel Zeit auf, vor der Veröffentlichung Recherche zu betreiben und natürlich damit, die Artikel zu verfassen.

Der Betreiber – Flo

Wie bereits erwähnt bin ich, Florian, der Betreiber der Website combots.de. Ich spiele leidenschaftlich gern Fußball und betreibe hauptberuflich ein Smart-Home-Geschäft mit meinem Vater.

Seit kurzem haben wir einen Online-Shop auf die Beine gestellt, um auch im E-Commerce aktiv zu werden. Nebenher wollte ich jedoch noch ein Herzensprojekt angehen – einen eigenen Blog, um mein Fachwissen an die Menschen weiterzugeben.

Mit der Seite combots.de haben ich, und mein Bruder Julian also die Chance, euch in verschiedene Gebiete innerhalb der großen Thematik Technik, Unterhaltungselektronik, aber auch Industrie 4.0 einzuweihen.

Der Industrie 4.0 – Experte: Julian

Für den Part „Industrie 4.0“ ist mein Bruder Julian zuständig. Zusammen mit Ihm als Experte aus der Richtung Industrie 4.0 möchten wir unser Wissen weitergeben. Das macht uns riesig Spaß und auch das Texten geht und super leicht von der Hand.

Wir hoffen, dass euch die Artikel gefallen. Solltet Ihr Fragen haben, zögert nicht, die Kommentarfunktion zu nutzen oder uns unter unser Kontakt-Seite Fragen zu stellen.